Medienmitteilungen

Die Präsidentinnen und Präsidenten der FDP des Bezirks Aarau und die Bezirkspartei Aarau fordern den direkten Einbezug der Bevölkerung in das Projekt Zukunftsraum Aarau.

Die FDP.Die Liberalen Bezirk Aarau waren an der Generalversammlung zu Gast bei der neu im Spittel in Suhr ansässigen Firma Oel-Pool AG. Dort erfuhren die zahlreich erschienenen Mitglieder der FDP von CEO Ramon Werner, dass Oel-Pool weit mehr ist als eine Firma, die mit Öl handelt. Um für die Veränderungen im Umfeld der Energieträger gewappnet zu sein, hat sich die Firma Oel-Pool breit diversifiziert. Sie ist in den Bereichen Immobilien und Holzverarbeitung tätig und hat unter anderem auch Tochtergesellschaften, die Sportbekleidungen vertreiben. Auch die bekannten «Ruedi Rüssel»-Tankstellen gehören zu Oel-Pool.

Die Mitglieder der FDP.Die Liberalen Bezirk Aarau waren am vergangenen Samstag zu Gast im Postillion Raiffeisen-Träff in Gränichen. An dem, von der FDP.Die Liberalen Gränichen organisierten Anlass, trafen sich rund 50 Mitglieder zu einem spannenden Vortrag von Daniel M. Lüscher, Vorsitzender der Bankleitung Raiffeisenbank Kölliken-Entfelden.