Medienmitteilungen

Vor den Regierungsrats- und Grossratswahlen finden am 23. September auch noch Bezirkswahlen statt. Alle etablierten Partei beanspruchen ihre bisherigen Sitze. Daher konnte eine sinnvolle Lösung mit einer kostensparenden, gemeinsamen Wahlempfehlung vereinbart werden. Die FDP Bezirk Aarau empfiehlt daher die nachfolgenden Kandidatinnen und Kandidaten zu wählen:

Die FDP Aargau hat für den Wahlkampf in den Grossen Rat einen Film erstellt. Mitgemacht haben auch zwei Kandidaten aus dem Bezirk Aarau, Maja Riniker und Daniel Heller.

Die Generalversammlung der FDP des Bezirks Aarau vom 6. Juni 2012 stand ganz im Zeichen der kommenden Grossratswahlen.

Am Donnerstag, 5. Januar 2012, traf sich die FDP des Bezirks Aarau zum traditionellen 3-Königsanlass in der Hirslanden Klinik - der Aufmarsch von gut 80 Mitgliedern freute die Organisatoren und kann als gutes Zeichen im Wahljahr gewertet werden! Fasziniert lauschten die Anwesenden dem Referat von Dr. med. Andreas Schmid über die Entwicklungen im Bereich der Krebsbehandlung (Viszeralchirurgie).