Unsere Kandidaten bedanken sich für die grosse Unterstützung

Unsere drei FDP-Kandidaten aus dem Bezirk Aarau haben einen sehr engagierten Wahlkampf geführt. Durch das erstmalige Antreten neuer Parteien musste mit Verlusten gerechnet werden. 

Obwohl im Aargau die FDP ganz knapp den zweiten Sitz halten konnte, dürfen wir nicht ganz zufrieden sein. Der Wähleranteil sank leider weiter, dies auch im Bezirk Aarau. Von allen 11 Bezirken konnte die FDP im Bezirk Aarau aber den höchsten Wähleranteil erzielen. Dies ist sicher vor allem auch ein Verdienst unserer Kandidaten.

Die FDP-Bezirkspartei bedankt sich an dieser Stelle nochmals für das grosse Engagement von Barbara Urech, Maja Riniker und Ueli Bürgi. Ein ganz grosser Dank geht aber auch an die vielen Unterstützer, Sponsoren und Wählerinnen und Wähler.

Urs Zimmermann, Werbechef FDP Bezirk Aarau