Generalversammlung im Landgasthof Hirschen Erlinsbach

Die diesjährige Generalversammlung der Bezirkspartei der FDP wurde durch die Ortspartei Erlinsbach organisiert. Der Anlass fand am 26. April 2018 bei Albi von Felten im Landgasthof Hirschen Erlinsbach statt. Andreas Bärtsch begrüsste die rund 40 Anwesenden und stellte die wichtigsten Eckpunkte der Erlinsbacher-Geschichte kurz und mit einer unterhaltsamen Prise Humor vor.

Anschliessend stellte Albi von Felten den Landgasthof Hirschen genauer vor. Er erklärte seine Philosophie, wo immer möglich, auf regionale und nachhaltige Produkte zu setzen. Speziell wurde das neue Weinhaus am Bach vorgestellt. Die 26 individuell von bekannten Winzern gestalteten Zimmer und Suiten haben bei den Besuchern grossen Anklang gefunden. Zum Schluss des Rundganges musste sichergestellt werden, dass in der Champagne Bollinger-Suite kein James Bond-Fan verloren ging.

Im Anschluss führte Roger Holzer, Bezirksparteipräsident, speditiv durch die Generalversammlung. Alle Traktanden wurden von den anwesenden Mitgliedern genehmigt. Jürg Willi als kantonaler Wahlkampfleiter hat zum Abschluss die hervorragenden FDP-Wahlresultate in letzter Zeit unterstrichen und sich überzeugt gezeigt, dass dies erst der Beginn ist. Mit Lukas Pfisterer hat der Kantonalparteipräsident die Grüsse der kantonalen Spitze überbracht und sich ebenfalls sehr kämpferisch gezeigt. Grossrätin Maja Riniker hat die aktuell dringendsten Geschäfte aus dem Grossen Rat vorgestellt und dem Bezirksvorstand für im Namen der Mitglieder für die Arbeit gedankt.

Zum Schluss durften die Mitglieder ein köstliches Abendessen im Landgasthof Hirschen geniessen. Viele Mitglieder blieben auch nach dem Essen noch beisammen und haben den Abend bei angeregten Gesprächen ausklingen lassen.

Roger Holzer, Präsident FDP.Die Liberalen Bezirk Aarau