Generalversammlung wählte Marius Maissen zum Präsidenten

An der online durchgeführten Generalversammlung der FDP Bezirkspartei Aarau vom 6. Mai wählten die Mitglieder das bisherige Vorstandsmitglied Marius Maissen zum neuen Präsidenten und Thorsten Dedecke neu in den Vorstand.

Erneut fand die Generalversammlung coronabedingt online statt. Turnusgemäss wurde für den in Gränichen wohnhaften und aus beruflichen Gründen bereits im August 2020 zurückgetretenen Präsidenten Roger Holzer für eine vierjährige Amtsperiode ein Vertreter der Stadtpartei Aarau zum Präsidenten der Bezirkspartei gewählt. Das bisherige Vorstandsmitglied Marius Maissen übernimmt das Amt.

Neu als Aktuar in den Bezirksvorstand gewählt wurde Thorsten Dedecke aus Muhen. Dies anstelle der zurückgetretenen Anna Wartmann.

Die weiteren Traktanden, Protokoll der letzten GV, Jahresbericht, Jahresrechnung mit Revisorenbericht und Dechargeerteilung, Budget 2022 und Forum Aargau wurden einstimmig angenommen. An dieser Stelle geht ein grosser Dank an Sibylle Pfisterer die als Präsidentin a.i. die Partei seit Sommer 2020 leitete und auch die GV führte.