FDP Bezirk Aarau nominiert für die Nationalratswahlen 2023

Anlässlich des Besuches in der Stadtwächter-Brauerei haben die anwesenden Mitglieder neben Maja Riniker-Baumann und Yannick Berner auch weitere motivierte und fähige mögliche Kandidaten und Kandidatinnen zu Handen der Kantonalpartei nominiert.

Gut 40 Mitglieder der FDP Bezirkspartei haben sich in der Stadtwächter-Brauerei in der Telli eingefunden und liessen sich dort in die Geheimnisse der Bierbraukunst mit Hopfen, Malz und Wasser einweihen.

Nach einer Führung durch die Brauerei folgte der geschäftliche Teil des Anlasses: Mit grosser Freude und Stolz haben die anwesenden Mitglieder die amtierende Nationalrätin Maja Riniker-Baumann sowie den amtierenden Grossrat Yannick Berner zu Handen der Kantonalpartei für die Nationalratswahlen 2023 nominiert. Damit aber nicht genug: eine ganze Anzahl weiterer motivierter und fähiger potentieller Kandidatinnen und Kandidaten wurden ebenfalls zu Handen der Kantonalpartei nominiert, welche nun die Qual der Wahl hat. Der Nominationsparteitag der FDP Aargau findet am 26. Januar 2023 statt.

Im Anschluss an den geschäftlichen durfte selbstverständlich auch der gemütliche Teil nicht fehlen - mit Bier, Brezeln und Weisswürsten liess man den Abend gemütlich ausklingen.