3-Königsanlass sehr gut besucht

Der traditionelle 3-Königsanlass der FDP Bezirk Aarau konnte wiederum mit einem Highlight aufwarten. Am 6. Januar 2010 besichtigten die Mitglieder der Bezirkspartei die AZ Medien AG.

Das neue Mediencenter der Aargauer Zeitung in der Telli Aarau konnte erstmals von einer grösseren Besuchergruppe besichtigt werden. Die Teilnehmerzahl war dementsprechend gross. In mehreren Gruppen wurden den FDP-Mitgliedern die AZ Medien AG als Firma, die Druckerei und die Redaktion mit ihrem neuen Herzstück dem 1650 m2 grossen Mediencenter inklusive Newsdesk näher gebracht. Die interessanten Einblicke zeigten den Besuchern eindrücklich was es alles braucht, jeden Tag eine gut gemachte Zeitung heraus zu bringen.

Im zweiten Teil des Anlasses trafen sich die Teilnehmer im Sternen Rohr, respektive nun ja Aarau-Rohr zu Speis, Trank und Gedankenausstausch.