Generalversammlung 2019 der Bezirkspartei

Die Mitglieder der FDP Bezirkspartei Aarau trafen sich am Donnerstag, 2. Mai bei der Stiftung Wendepunkt in Muhen.

Michael Fretz, der Präsident der «neuen» FDP-Ortspartei Muhen begrüsste die GV-Teilnehmer herzlich und freute sich kurz nach der Neugründung der FDP-Ortspartei Muhen gleich die Generalversammlung der Bezirkspartei organisieren zu können.

Vor den offiziellen Traktanden stellte der Hausherr Marcel Schneeberger, CFO und Leiter Zentrale Dienste die Tätigkeiten der Stiftung Wendepunkt und ihre Standorte vor. Das Unternehmen mit sozialem Auftrag ist seit der Gründung 1993 bis heute laufend gewachsen und ist in den Bereichen Arbeiten, Bilden, Wohnen und Integrieren tätig.

Den offiziellen Teil der Generalversammlung wickelte Präsident Roger Holzer zügig ab. Aus dem Vorstand verabschiedet wurde Ueli Price und als neue Vorstandsmitglieder wurden Barbara Deucher und Anna Wartmann gewählt.